Katholische Aktion
Christlich geht anders - Solidarische Antworten auf die soziale Frage
Ich bin in der KA, weil ...
PreisträgerInnen des Diözesanen Umweltpreises 2019
Okt
1
Samstag, 01. Oktober 2022
St. Pölten, Bildungshaus St. Hippolyt
Okt
1
15:00, Samstag, 01. Oktober 2022
Krems an der Donau, Piaristengasse 1
Okt
1
17:00, Samstag, 01. Oktober 2022
Eggenburg, Baptist-Stöger Platz 2
 
 

Sonntag frei, ich bleib dabei!

Sonntagsbier für Ihr Grillfest!

Das Sonntagsbier ist in Kooperation zwischen der Microbrauerei Dampfplaudara von Martin Kritzler „www.dampfplaudara.at“ und der Sonntagsallianz entstanden. Es ist ein guter Werbeträger für das Anliegen des freien Sonntags. Mit den Sprüchen auf den Flaschenetiketten „Sonntag frei. Ich bleib dabei!“ und „Da Sunda g’heart mia i trink mei Bier.“ senden wir eine klare Botschaft: Der freie Sonntag ist ein Stück wesentlicher Lebensqualität. Wir setzen uns dafür ein, dass das in Zukunft auch so bleibt.

Das Bier „Wachtberger Gold“, ein leicht malzbetontes Lager-Bier aus 100% biologischen Zutaten, kostet pro Flasche 2 Euro und kann per mail an bestellt werden (Größere Mengen bitte zeitgerecht bestellen).