Katholische Aktion
Christlich geht anders - Solidarische Antworten auf die soziale Frage
Ich bin in der KA, weil ...
PreisträgerInnen des Diözesanen Umweltpreises 2019
Okt
30
15:00, Freitag, 30. Oktober 2020
Eggenburg, Baptist Stöger-Platz 2
Sep
25
19:00, Freitag, 25. September 2020
Amstetten, Kapelle im Pfarrhof
Okt
31
17:00, Samstag, 31. Oktober 2020
,
 
 

Nur ein Traum

Oft kommt mir der Gedanke, alles ist nur ein Traum, ich wache auf und alles ist wie immer in unserem schönen Land! NEIN!!
Ich vermisse meine Tochter Melanie und mein Enkelkind Julia gut, dass wir Videotelefonieren können.
Meine Eltern sehe ich nur von der Ferne, wenn Mama den Einkaufskorb abholt den ich ihr vor die Tür gestellt habe. Der Spaziergang mit meiner Freundin Christa muss jetzt alleine stattfinden.
Da auch ich ein Risikopatientin bin, versuche ich den Kontakt mit vielen lieben Menschen zu meiden. Ich hoffe für uns alle, dass wir gesund durch diese schwierige Zeit kommen

Angelika Willim, Diözesansportgemeinschaft