Katholische Aktion
Christlich geht anders - Solidarische Antworten auf die soziale Frage
Ich bin in der KA, weil ...
PreisträgerInnen des Diözesanen Umweltpreises 2019
Okt
30
15:00, Freitag, 30. Oktober 2020
Eggenburg, Baptist Stöger-Platz 2
Sep
25
19:00, Freitag, 25. September 2020
Amstetten, Kapelle im Pfarrhof
Okt
31
17:00, Samstag, 31. Oktober 2020
,
 
 

Fragen und Gottvertrauen

Ich hatte Glück, denn kurz vor den Coronamaßnahmen konnte ich noch an der Schulter operiert werden. Sehr dankbar sind wir momentan für unser Haus mit Garten! Mit meinem Nachbarn trinke ich des Öfteren ein Bier am Zaun. Unsere Coronalösung: Jeder von uns trinkt sein eigenes Bier einen Meter vom Zaun entfernt. 

Wir verfolgen, so wie viele mehrmals täglich die Nachrichten, denn für uns wird die Geburt unseres Sohnes sehr spannend: Darf ich dabei sein? Wie lange bleiben beide im Spital? Wie funktioniert die Hebammennachbetreuung? Wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Josef und vertrauen auf Gott, dass alles gut verläuft.

So verbleibe ich mit den Worten: „Wir schaffen es“!!!

Christian Haslauer, KAB Referent